Alle Arten

CECAS Finanz- und Versicherungsmakler e.K. at Fliederweg 9 in Wiesbaden, Hessen

CECAS Finanz- und Versicherungsmakler e.K. in Fliederweg 9, Hessen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 611 3417977

Adresse:

Fliederweg 9,
Wiesbaden, Hessen
65201
Anweisungen bekommen

Webseite: cecas.de

Categories: Versicherungsagentur

Bewertungen über CECAS Finanz- und Versicherungsmakler e.K.

  • Sehr kompetent und kundenorientiert. Herr Paschalidis ist stets zuverlässig und schnell in der Bearbeitung meiner Anliegen, die Angebote sind perfekt auf mich zugeschnitten. Im gewerblichen als auch privaten Bereich konnten Kosten eingespart werden ohne auf Versicherungsleistungen zu verzichten. Aus diesem Grund kann ich CECAS vorbehaltlos weiterempfehlen.
    09.11.2017
    Niko Pozanis
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 18:30
Dienstag
09:00 — 18:30
Mittwoch
09:00 — 18:30
Donnerstag
09:00 — 18:30
Freitag
09:00 — 18:30

Fotogalerie von CECAS Finanz- und Versicherungsmakler e.K.

Über CECAS Finanz- und Versicherungsmakler e.K. in Wiesbaden

CECAS Finanz- und Versicherungsmakler e.K. liegt bei Fliederweg 9, Wiesbaden, Hessen.